Zu einem besonders freudigen Anlass trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Apfelberg am 29. Juli vor der Kirche in Großlobming. Oberbrandinspektor Stefan Grangl gab seiner Jennifer das Ja-Wort. Nach der kirchlichen Trauung schritt das Brautpaar durch ein Schlauchspalier ins frische Eheglück. Danach ging es für die frisch vermählten mit der Teleskopmastbühne in den „siebten Himmel“ auf rund 30 Meter Höhe. Ehe es mit einem Strahlrohrspalier vor dem Rüsthaus in Apfelberg den weiteren Verlauf nahm.

Die Feuerwehr Apfelberg wünscht an dieser Stelle Stefan und Jennifer nochmals alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und möchte sich noch bei den Feuerwehren Knittelfeld und Großlobming für die Unterstützung bedanken.